Thomas Roßmann
Land- und Gartentechnik

Wir suchen Verstärkung - unsere Stellenangebote:

Arbad, die a Freid macht? Gibt´s ned? Doch, gibt´s scho. Bei uns!

Wir sind ein traditionsreicher Familienbetrieb für Garten- und Landtechnik in Tegernbach. Hier kümmere ich, Thomas Roßmann, mich gemeinsam mit meiner Mutter und unserem 8-köpfigen Team um unsere Kunden.

Wir alle arbeiten eng zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Immer mit Respekt. Und Humor. Wir beraten sehr individuell und tun alles dafür, unsere Kunden glücklich zu machen – sei es mit einem neuen Markengerät für die Arbeit in der Natur oder der Rettung eines aussichtslosen Reparaturfalls. Wir haben ein umfangreiches Sortiment an Maschinen und Geräten für Haus & Garten sowie für Land- und Forstwirtschaft, Kommunaltechnik und Landschafts- und Gartenbau.

Im Geschäft beraten wir unsere Kunden und führen Geräte vor. Die Werkstatt ist das Herzstück unseres Betriebes – hier werden Geräte gewartet, repariert und manchmal auch kleine Wunder vollbracht.

Klingt guad? Dann bist do richtig. Kim in unser Team!

Wir suchen: Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)

  • Landmaschinenmechniker/in
    Landmaschinenmechatroniker/in
  • Reparatur und Wartung von Traktoren und Anbaugeräten
  • abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung, gerne auch Meister / Servicetechniker
  • zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet in Vollzeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Weitere Infos zur Ausbildung Land- und Baumaschinenmechatroniker(in) auf www.starke-typen.info.

Karte
Anrufen
Info